Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
7.936 Beiträge & 418 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hallenturnier Ochenbruck - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:

Betreff

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Hallenturnier Ochenbruck

Moin Mädels,

anbei die Einladung für das Turnier in Ochenbruck. Ich bin wie immer nicht dabei - möge sich jemand finden der sich darum kümmert!

LG, Dani

Liebe Sportsfreunde, ich möchte euch recht herzlich im Namen des Elternteams von TSV Ochenbruck zum diesjährigen Hallenturnier am Samstag den 07.03.2015 einladen. Wie in der Vergangenheit wollen wir mit 8-10 Mannschaften in zwei Gruppen spielen und danach Halbfinale und Platzierungsspielen machen. Turnierbeginn in der Mehrzweckhalle Schwarzenbruck ist voraussichtlich um 10:30 Uhr. Es wird nach den „altbekannten“ Hallenregeln mit Torwart und vier Feldspieler gespielt. Den Spielplan gibt’s dann nach der Rückmeldung aller Mannschaften. Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Finale statt. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 30,- Euro. Bitte denkt daran: es handelt sich um eine private Veranstaltung, gegen evtl. Verletzungen muss sich jeder selbst versichern. Zusammenfassend: Austragungsort : Mehrzweckhalle, 90592 Schwarzenbruck, Siedlerstr. 2 Beginn : Begrüßung 10:15 Uhr; Spielbeginn 10:30 Uhr Spielregeln : Gemäß Hallenregeln des BLSV (kein Futsal!) Kleidung : Trikotfarbe bitte vorab nennen ES SIND NUR SCHUHE MIT HELLER SOHLE ERLAUBTEssen/Getränke : Verkauf im HallenvorraumJede Mannschaft gewinnt einen Sachpreis, der Turniersieger erhält für ein Jahr den Elternteam-Wanderpokal, den er im Folgejahr verteidigen kann. Insofern begrüßen wir ganz herzlich den Vorjahressieger die Mannschaft von Excella. Für Rückfragen stehe ich mit dem Organisationsteam gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Ian Healey Spielleiter Elternteam TSV OchenbruckDeutschherrnstr. 4492353 Postbauer-Heng0170-96 44 384ian.healey@harnisch.com oder marmiteeaters@hotmail.de

Dani, 29.12.2014 10:51
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von

Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.

Jetz einloggen!
Neu laden!

Dem Beitrag angehängte Bilder

- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier

Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor