Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
7.936 Beiträge & 418 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hallenturnier Ochenbruck - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:

Betreff

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hallenturnier Ochenbruck

Servus, habe vom Veranstalter folgende Info bekommen:

Hallo liebe Sportsfreunde,
danke für die Zusage, bei dem 2015 Elternteam Wanderpokal am 07.03.15 in Ochenbruck mitzuspielen. Es sind neun Mannschaften und, falls eine Zehnte nicht meldet, werden wir jeden gegen jeden spielen. Das heisst jede Mannschaft hat acht Spiele @ 10 Minuten ohne Wechsel. Der Pokalsieger und Nachfolger der souvereignen Excella Mannschaft vom letzten Jahr wird nach der Abschlusstabelle gerechnet: Punkte/Torverhältnis usw.

Oldie Kickers Chemnitz
Excella
Harnisch Helden
THC Kunsterverein
Trainerteam Unterreichenbach / Frigosped
Fürth St Paul
Roter Stern / FC Dörlbach
Nürnberg Kicker
Elternteam Ochenbruck

Anpfiff des ersten Spiels ist um 10:30. Bitte um 10:15 zur Begrüßung in der Halle sein. Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspieler plus Torwart mit fliegender Wechsel. Die Schiedsrichter stellen wir.
Bitte eine Startgebühr von € 30 mitbringen; es gibt für jede Mannschaft einen Sachpreis. Der Turnier-Sieger erhält für 1 Jahr das Elternteam-Wanderpokal, das er im Folgejahr verteidigen kann.
Während des Turniers werden die Spieler und Fans in der Halle mit Speis' und Trank bestens versorgt. Im Anschluss nach dem Turnier wollen wir auf einem gemütliches Beisammensein den Abend ausklingen lassen. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.

Denkt bitte auch daran: das ist eine private Veranstaltung; gegen evtl. Verletzungen muss sich jeder selbst versichern.

Also - auf ein gemeinsames Erfolg!

Frank, 23.02.2015 09:25
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von

Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.

Jetz einloggen!
Neu laden!

Dem Beitrag angehängte Bilder

- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier

Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor