Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
7.949 Beiträge & 418 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Taktik Kleinfeld - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:

Betreff

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Taktik Kleinfeld

Mal zur Raumaufteilung im Kleinfeld:

Ich finde das 3-2 System echt ganz gut geeignet für uns. Es ist recht defensiv und heisst, dass der mittlere Spieler als ein Abwehrspieler interpretiert wird. Das System ist stabil, wenn der zentrale Mann nicht zu weit vorne steht.

Beim 3-2 können die hinteren Defensiven auch mal mit vor (natürlich nicht gleichzeitig), weil dann die beiden andern durch recht- oder links- verschieben den Raum nehmen können. Das flexible daran ist, dass es egal ist, welcher Defensive gerade mit vor geht - das muss nur sofort von den anderen im Raum ausgeglichen werden.

Die Alternative heisst eigentlich nur 2-2-1: Also Spielen ohne zentralen Spieler. Das geht gut gegen defensive und schwächere Gegner. Die beiden mittleren Spieler müssen viel laufen, die zwei defensiven sind allerdings dann reine Defensive und machen nix nach vorne mit.

Der Unterschied ist: Beim 2-2-1 sind also immer dieselben drei Spieler offensiv beteiligt. Beim 3-2 System kann immer ein Defensiver mit vor - welcher, das kann jedesmal anders sein. Klar, das mir das 3-2 besser gefällt.

lg,
Hans.

lg.
Hans.

hansei, 28.05.2011 15:19
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von

Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.

Jetz einloggen!
Neu laden!

Dem Beitrag angehängte Bilder

- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier

Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor