Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Dani Offline



Beiträge: 476

09.01.2014 13:47
Hallenturnier Ochenbruck antworten

Moin Mädels,

gestern kam die Einladung vom Elternteam für das jährliche Hallenturnier. Ich habe bereits zugesagt.

Wer kümmert sich um die Spieler - ich bin vorraussichtlich nicht da an dem Wochenende.


Liebe Sportsfreunde,
ich möchte euch recht herzlich im Namen des Elternteams von TSV Ochenbruck zum diesjährigen Hallenturnier am Samstag den 08.03.2014 einladen.
Wie in der Vergangenheit wollen wir mit 10 Mannschaften in zwei Gruppen spielen und danach Halbfinale und Platzierungsspielen machen. Turnierbeginn in der Mehrzweckhalle Schwarzenbruck ist um 10:30 Uhr. Es wird nach den „altbekannten“
Hallenregeln mit Torwart und vier Feldspieler gespielt.



Den Spielplan gibt’s
dann nach der Rückmeldung aller Mannschaften. Die Siegerehrung findet im
Anschluss an das Finale statt. Die Startgebühr pro
Mannschaft beträgt 30,- Euro. Bitte denkt daran: es handelt sich um eine private Veranstaltung, gegen evtl. Verletzungen muss sich jeder selbst versichern.
Zusammenfassend:

Austragungsort : Mehrzweckhalle, 90592 Schwarzenbruck, Siedlerstr. 2



Beginn : Begrüßung 10:15 Uhr; Spielbeginn 10:30 Uhr



Spielregeln : Gemäß Hallenregeln des BLSV (kein Futsal!)



Kleidung : Trikotfarbe bitte vorab nennen

ES SIND NUR SCHUHE MIT HELLER SOHLE ERLAUBT

Essen/Getränke
: Verkauf im HallenvorraumJede Mannschaft gewinnt einen Sachpreis, der Turniersieger erhält für ein Jahr den Elternteam-Wanderpokal, den er im Folgejahr verteidigen kann.
Der bisheriger Spielleiter des Elternteams, Volker Fabisch, lässt grüßen und hofft, dass alle Mannschaften wieder kommen können!
Für Rückfragen stehe ich mit dem Organisationsteam gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Ian Healey
Spielleiter Elternteam TSV OchenbruckDeutschherrnstr. 4492353 Postbauer-Heng0170-96 44 384 ian.healey@harnisch.com oder marmiteeaters@hotmail.de

Frank Offline



Beiträge: 527

09.01.2014 21:34
#2 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Bin dabei (1)

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

09.01.2014 22:22
#3 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

vater&sohn dabei

dafuh Offline



Beiträge: 326

10.01.2014 09:10
#4 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Bin an dem Wochenende nicht da.
50. der Schwiegermutter in spe :)

fannyronny Offline



Beiträge: 182

10.01.2014 12:17
#5 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Alex (4)

Chris Offline



Beiträge: 22

13.01.2014 18:13
#6 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Hätte auch mal wieder Bock mit Euch zu spielen; falls Rene nicht kann und ihr auch wollt, dann wäre ich am Start

Dani Offline



Beiträge: 476

06.02.2014 15:19
#7 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

also mädels wer kommt noch???

zur zeit sind es 5 mann

fannyronny Offline



Beiträge: 182

06.02.2014 21:35
#8 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Auch(5)!

Thorben Offline




Beiträge: 822

11.02.2014 23:27
#9 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

sind schon 6:

Alex
Ronny
Blutgraetsche1
Blutgier2
Chris
Frank

Fargt doch mal bei Pommers Kumpel nach, der war doch ganz heiss.
Ich bin mit den Herbergers am Start...

Sascha Offline



Beiträge: 708

14.02.2014 22:01
#10 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Auch dabei

Dani Offline



Beiträge: 476

17.02.2014 09:29
#11 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

sehr schön - schon 7 mann!!

wer kümmert sich um nr. 8 und 9.

ich komme evtl. doch zum zugucken! :-)

Chris Offline



Beiträge: 22

17.02.2014 12:27
#12 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Soll ich bei den ehemaligem Eibachern nachfragen?

Dani Offline



Beiträge: 476

17.02.2014 13:14
#13 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

why not? dann habt ihr ja doch noch ne chance... ;-)

Chris Offline



Beiträge: 22

17.02.2014 15:46
#14 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Ok geht klar

René Offline



Beiträge: 2.391

20.02.2014 19:12
#15 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

ich versuch da mal frei zu bekommen..... Ochenbruck ist ja ein absolutes MUSS :)

Dani Offline



Beiträge: 476

21.02.2014 11:05
#16 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

sehr schön - das sieht doch ganz gut aus...

auch in ochenbruck wäre ein zweiter platz natürlich genial :-)

Chris Offline



Beiträge: 22

21.02.2014 11:09
#17 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Ziehe meine Meldung zurück, da René ja offensichtlich wieder da ist

René Offline



Beiträge: 2.391

28.02.2014 21:17
#18 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Hi Chris, ja, ich war mal wieder länger im Urlaub.... :-)

Urlaub für Samstag eingetragen heißt noch lange nicht, dass ich den auch bekomme... erfahre das erst am Freitag. Hab mir ausserdem letzte Woche das Knie leicht verdreht und da beim Strecken und Beugen noch immer Probleme.

Sieht nicht so gut aus für mich im Moment.

fannyronny Offline



Beiträge: 182

04.03.2014 16:55
#19 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Wie schaut es jetzt mit einem Torwart aus? sonst bring Ich den Benny noch mit wenn Ihr nichts auf die Reihe bringt!

René Offline



Beiträge: 2.391

04.03.2014 19:24
#20 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

ich werde es am Donnerstag entscheiden... muss aber dann noch die Entscheidung abwarten, ob ich frei bekomme.

Ist leider so :(

fannyronny Offline



Beiträge: 182

04.03.2014 22:43
#21 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Ok!Baby,gute Besserung und viel Glück, Alta!

Dani Offline



Beiträge: 476

05.03.2014 16:12
#22 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

ansonsten kann sich chris auch außen ein wenig austoben...

hier noch ne mail vom veranstalter:

Liebe Sportsfreunde,
hier noch die organisatorische Infos zum Elternteam-Hallenfußballturnier.
Es haben sich 8 Mannschaften zugesagt: Oldie Kicker Chemnitz, THC Kunstverein, St. Paul Fürth, die Harnisch Helden, Herbergers Nürnberg, Excella, Roter Stern und das Elternteam. Eine weitere hat wegen Verletzungen wieder abgesagt.
Anpfiff des ersten Spiels ist um 10:30. Bitte um 10:15 zur Begrüßung in der Halle sein. Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspieler plus Torwart mit fliegender Wechsel. Jeder spielt gegen jeden über 2x7 Minuten. Danach gibt es Platzierungsspiele. Die Schiedsrichter stellen wir.
Bitte eine Startgebühr von € 30 mitbringen; es gibt für jede Mannschaft einen Sachpreis. Der Turnier-Sieger erhält für 1 Jahr den Elternteam-Wanderpokal, den er im Folgejahr verteidigen kann. Letzes Jahr war der Sieger die Mannschaft von TV Eibach, die den Pokal dreimal nacheinander gewonnen haben und behalten dürfen. Neuer Pokal, neuer Glück!
Während des Turniers werden die Spieler und Fans in der Halle mit Speis' und Trank bestens versorgt. Im Anschluss nach dem Turnier seid ihr herzlich zur APRES SKI PARTY am Schwarzenbrucker Plärrer eingeladen.
Denkt bitte auch daran: das ist eine private Veranstaltung; gegen evtl. Verletzungen muss sich jeder selbst versichern.
Also - auf ein gemeinsames Erfolg!
Bitte den Erhalt bestätigen. Selbstverständlich helfen wir bei irgendwelche Fragen!
Mit sportlichen Grüßen Ian Healey Spielleiter Elternteam TSV OchenbruckDeutschherrnstr. 4492353 Postbauer-Heng0170-96 44 384ian.healey@harnisch.com odermarmiteeaters@hotmail.de

René Offline



Beiträge: 2.391

07.03.2014 13:19
#23 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Ich muss leider passen. Bekomme nicht frei und das Knie ist nicht okay.

Das erste Mal versäume ich das Turnier

Chris Offline



Beiträge: 22

07.03.2014 14:06
#24 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Besteht noch Bedarf?

Sascha Offline



Beiträge: 708

07.03.2014 18:41
#25 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Natürlich Chris, wir freuen uns wenn du kommst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor